Beeinflusst das Training eigentlich meine inneren Organe?

Die bei miha bodytec verwendete Elektrostimulation dient ausschließlich dem Training der Skelettmuskulatur. Die dabei zum Einsatz kommenden Impulse liegen im Niederfrequenzbereich bis 120 Hertz. Damit lassen sich die über Nerven stimulierbaren Skelettmuskeln effektiv ansprechen und trainieren. Die glatte Muskulatur der inneren Organe funktioniert hingegen autonom und lässt sich von den von außen einwirkenden niederfrequenten Impulsen nicht stimulieren. Die inneren Organe werden also vom Training mir miha bodytec nicht direkt beeinflusst – indirekt aber über eine verbesserte Durchblutung und eine bessere Versorgung schon!

Posted in FAQs, Sonstiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.