Über uns

Im September 2013 haben wir unseren ersten TRAININGSEFFEKT Standort in Freiburg eröffnet und bereits ein Jahr später unseren zweiten Standort in Waldkirch. EMS(Elektromuskelstimulation) Personal Training war damals in Freiburg völlig unbekannt. Wir hatten die Ehre das Thema Elektromuskelstimulation im Breisgau für viele Menschen endlich als effektives Training zugänglich zu machen.

Der Gründer und Inhaber von TRAININGSEFFEKT Alexander Herr hatte bereits über einige Jahre in der Medizintechnik viel Erfahrung und Know-How im Bereich der Elektrotherapie aufgebaut. Die Kombination aus medizinischem Wissen und ehemaligem Hochleistungssport waren und sind wichtige Pfeiler für die Gründung und fortlaufende professionelle Betreuung unserer Kunden. Stetige Entwicklung und Optimierung unserer gesamten Dienstleistung wird bei uns ganz groß geschrieben. So haben wir bald festgestellt, dass für einen effektive Entwicklung unserer Kunden eine Erweiterung im Bereich Ernährungskonzept notwendig war. Auch der Bereich einer sinnvollen Nahrungsergänzung haben wir mit Sorgfalt bei uns integriert um für unser Kunden das beste Ergebnis erzielen zu können. Für diesen Prozess sind kompetente Mitarbeiter und tolle Kunden unabdingbar.

Unser Team freut sich jeden Tag auf neue Herausforderung, die es zu meistern gilt.

Dein TRAININGSEFFEKT-Team