Bezahlst du noch Fitnessstudiobeiträge oder hast du schon einen EMS-Personaltrainer?

Kennst du nicht auch das Problem, dass du dich in deiner ersten Neujahrs-Euphorie im Fitnessstudio anmeldest und im Januar jede Woche 3mal zum Training gehst und ab Februar nur noch den Beitrag bezahlst und gar nicht mehr hingehst!?

Durschnittlich gehen Fitnessstudio Kunden 1,2 mal pro Woche zum Training und trainieren im sanften Trainingsbereich. Bringt das überhaupt was 1,2 mal ein sanftes konventionelles Training pro woche zu machen?

Sagen wir es mal so….es ist besser als nichts aber einen Effekt löst es an der Muskulatur nicht aus.

Die Lösung lautet…GANZKÖRPER-EMS-TRAINING!

Das intensive, gelenkschonende Ganzköpertraining mit zusätzlicher Elektrostimulation trainiert dich ganzheiltlich und löst einen so überschwelligen Reiz an der Muskulatur aus, dass lediglich 1mal 20 Minuten pro Woche ausreichen um eine Leistungssteigerung oder Körperformung zu erreichen. Verstärkt wird das Ganze noch durch die fortlaufende Betreuung eines kompetenten Personaltrainers.

Willst du effizient und sicher deine Ziele erreichen, dann gibt es keine Alternative zum Ganzköper-EMS Training.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TRAININGSEFFEKT-Team

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.