Bildung ist Zukunft

Alexander Herr arbeitet zusätzlich noch als Dozent an der Hochschule

Seit knapp einem Jahr unterrrichtet Alexander Herr zusätzlich zu seinem Geschäftsführer Dasein als Dozent am Bodensee-Campus. Der Bodensee-Campus ist ein privates Studienzentrum und unter anderem Kooperationspartner der Steinbeis Hochschule sowie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen.

Alexander Herr unterrichtet am Bodensse-Campus das Modul Innovationsmanagement im Bachelor Studiengang Fitness- und Präventionsmanagement. „Es macht mir sehr viel Freude, mein theoretisches und auch mein praktisches Wissen an junge motivierte Menschen weiterzugeben. Es bin stolz als Dozent Teil des Bodensee-Campus sein zu dürfen und bin auch davon überzeugt, dass man durch die Tätigkeit als Dozent mit jungen Menschen neuen Input für seine eigenen Aufgaben und Projekte bekommt.“

Somit profitiert auch TRAININGSEFFEKT von der Dozententätigkeit ihres Chefs.

https://www.bodensee-campus.de/

In diesem Sinne wünschen wir allen eine sportliche und gesunde Woche.

Euer TRAININGSEFFEKT-Team

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.